Auch im Jahr 2016 konnte der TCG den ältesten Kindergartenkindern der KiTa Gehrden und der KiTa Frohnhausen wieder die Gelegenheit geben, einmal in den Tennissport zu schnuppern.

Wie schon in den vergangenen Jahren stand auch in diesem Jahr der Spaß im Vordergrund.

Unsere 1. Vorsitzende Martina Brenneke wurde bei dem Termin mit der KiTa Gehrden von unserer Leiterin Breitensport Ute Pieper unterstützt und bei der Aktion mit der KiTa Frohnhausen von TCG-Mitglied Sarah Wolff.

Wie üblich hatten die Kinder großen Spaß bei den Aktionen und wurden am Ende natürlich noch mit einem Eis belohnt.

Warten wir mal ab, ob sich unter den Kindern ein großes Talent verbirgt und die nächste Steffi Graf oder der nächste Boris Becker schon in Gehrden in den Startlöchern steht. :-)

 

Kita 2016 Gehrden

 

KiTa Aktion mit der KiTa Gehrden am 25.05.2016

 

Kita 2016 Frohnhausen

 

KiTa Aktion mit der KiTa Frohnhausen am 01.06.2016