Jubiläums-Pokalschiessen der Gehrdener Vereine

 

Auch in diesem Jahr wurde das Schießen um den Jubiläums-Pokal durch die Schiesssportabteilung des Schützenvereins organisiert und durchgeführt.

Auf einen Tag begrenzt fand das Schießen am Samstag, den 16. September im Schiessstand statt.

Selbstverständlich hat auch der Tennisclub wieder mit zwei Mannschaften teilgenommen.

Während die Mannschaft bestehend aus Stefan Soster, Carsten Rochell und Tobias Krawinkel im Mittelfeld landete, konnte TCG 1 mit Andreas und Lennart Hoemann, sowie Stefan Gaidzik auch in 2017 und somit das SECHSTE Mal in Folge Platz 1 erringen.

Darüber hinaus wurde Andreas Hoemann mit 99 von 100 möglichen Ringen bester Einzelschütze.

Herzlichen Glückwunsch den zielsicheren Akteuren!!

Im Bild v.l.: Lennart Hoemann (TCG), Elmar Riemann (Donnerstag Stammtisch), Andreas Hoemann (TCG), Sabine Rogge (kfd), Corinna Peters (Förderverein)

 

Dorfpokalschiessen 2017