Vor 10 Jahren wurde beim Schiessverein Gehrden das jährliche Schießen um den Jubiläumspokal (ein Wanderpokal) unter den Gehrdener Vereinen, Stammtischen und Gruppierungen aus der Taufe gehoben.

In diesem Jahr durften alle Sieger aus den vergangenen 10 Jahren den Pokal endgültig untereinander auf dem Luftgewehrstand ausschiessen.

Nach 6 Siegen wurde die Mannschaft um Andreas, Ann-Kathrin und Lennart Hoemann, die für den TCG angetreten sind, auch im spannenden Entscheidungsschießen ihrer Favoritenrolle gerecht und konnten mit 285 Ringen den Titel vor dem Donnerstagsstammtisch einfahren.

Nebenbei konnten Ann-Kathrin (98 Ringe) und Andreas (97 Ringe) auch noch in der Einzelwertung die beiden ersten Plätze erringen.

Der Pokal wird einen schönen Ehrenplatz im Clubhaus erhalten.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Akteure!!

 

Siegerehrung Jubilumspokal 2019